Kanzlei

Die Kanzlei wurde im November 2002 von RA Thomas Mohr gegründet. Sie befand sich zunächst im "its" im Baesweiler Gewerbegebiet. Seit Oktober 2003 ist die Kanzlei am Herzogenrather Weg in der "Villa Vahle" angesiedelt.

Herr Thomas Mohr hatte schon immer den Wunsch, sich selbständig zu machen. In seinen früheren Stationen als angestellter Rechtsanwalt und Sozius von zwei großen Kanzleien in Aachen konnte er die nötigen Grundlagen und Erfahrungen sammeln.

Auch Herr Christoph Mohr strebte stets nach Selbständigkeit. Während seines Studiums und der Referendarszeit gründete er jeweils eigene Firmen. Seit 2003 ist er Partner der Kanzlei. 

Wir sind nicht zufällig eine Zwei-Mann-Kanzlei, sondern pflegen bewusst das Davidsprinzip. Den anonymen "Charme" einer Großkanzlei, der uns aus eigener Erfahrung bekannt ist, wollen und können wir unseren Mandanten nicht bieten.

Die Anliegen unserer Klienten machen wir uns zu eigen und delegieren sie nicht weiter auf Dritte, mit denen kein persönlicher Kontakt besteht.

Die Kanzlei betreut und begleitet sowohl kleine bis mittelständische Unternehmen, als natürlich auch Privatpersonen.

Sie haben Fragen? 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf! 
Telefon: 02401 / 60 38 80